Industriemeister Produktion (m/w)

Maschinenbau

Brandenburg an der Havel

Alte Wetzlarer Straße 55

voestalpine.com/bwg

Industriemeister Produktion (m/w) voestalpine BWG GmbH Brandenburg an der Havel Die voestalpine BWG GmbH ist international anerkannter Spezialist in den Bereichen Fernverkehr (Hochgeschwindigkeits- und Standardweichensysteme), Competence Center Tramway Technology (Straßen-, Stadt- und U-Bahnen) sowie Weichenschleife.

Standort Brandenburg   Gmbh - Wegbereiter Moderner Weichen­technologie In Deutschland Zu Hause Weltweit Aktiv: Die Gmbh Gehört Zur Division Metal Enginee­ring Der Ag Mit Sitz In Linz österreich Und Betreibt Drei Fertigungsstandorte In Deutschland Die Gmbh Ist International Anerkannter Spezialist In Den Bereichen Fernverkehr (hochge­schwin­digkeits- Und Standardweichensysteme) Competence Center Tramway Technology (straßen- Stadt- Und U-bahnen) Sowie Ganzheitlichem Weichenschleifen Als Bestandteil Moderner Weicheninstandhaltung   Für Die Produktion/fertigung Am Standort Brandenburg An Der Havel Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Verantwortlichen   Industriemeister Produktion (m/w)              Ihre Qualifikation:    Ausbildung Zum Industriemeister Metall O ä Erfahrung In Der Führung Und Entwicklung Von Mitarbeitern Erfahrungen In Der Umsetzung Von Shop-floor Management Engagement Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Anwenderkenntnisse Der Einschlägigen Standardsoftware (ms-office-paket)/sap Kenntnisse Sind Wünschenswert Flexibilität Und Fortbildungsbereitschaft Gute Organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise       Wir Bieten:    Gute Verdienstmöglichkeiten Mit Perspektive Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unter­nehmen Mit Einem Starken Team Wenn Sie Teil Eines Erfolg­reichen Und Ambitionierten Teams In Einem Traditionsreichen Unternehmen Werden Wollen Dann Senden Sie Ihre Vollstän -   Digen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail An Unsere Teamleitung Personal Brandenburg Z Hd Frau Annekathrin Hopf Mail: Annekathrinhopf@com Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit      Gmbh Wwwcom/ Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Mitarbeiterschulung Meister Schichtmeister Industrietechnik Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Mitarbeiterschulung Meister Schichtmeister Industrietechnik Industriemeister Produktion (m/w) Die Voestalpine BWG GmbH Ist International Anerkannter Spezialist In Den Bereichen Fernverkehr (Hochgeschwindigkeits- Und Standardweichensysteme) Competence Center Tramway Technology (Straßen- Stadt- Und U-Bahnen) Sowie Weichenschleife Brandenburg An Der Havel Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Mitarbeiterschulung Meister Schichtmeister Industrietechnik

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kramersfeld)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)